Torenrestaurant

Im Torenrestaurant mit einer großen Anzahl von Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich gibt es den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen. Morgens kann man hier eine leckere Tasse Kaffee oder Tee bekommen, mit einem Stück Apfelkuchen, Erdbeerkuchen, Schokoladenkuchen, Windbeutel oder einem köstlichen Donut. Magst Du lieber ein leckeres Wurstbrötchen? Sie werden jeden Tag frisch für Dich gebacken.

Brötchen und Menüs

Für den größeren Appetit findest Du hier gesund belegte Brötchen, einen Strammen Max und Paninis. Oder wie wäre es mit einem leckeren Menü? Genieße ein köstliches Saté-Menü, ein Snack-Menü oder eine fröhliche Kidsbox!

Pfannkuchen und Eis!

Du kannst hier auch traditionelle holländische Pfannkuchen mit Speck, Apfel oder Tomate und Käse genießen. Speziell für die Kinder gibt es Jul’s Kinderpfannkuchen mit Limonade, einem Eis und einer Überraschung! Für Kinder gibt es das Eis auch in einem Jul-die-Maus-Becher zum Mitnehmen!

Spielen und essen!

Sind die Kinder schon fertig mit dem Essen, die Eltern aber noch nicht? Im Turmrestaurant gibt es für die Kinder einen Kletterspielplatz und eine Film- und Spielecke, wo sie sich einen Film ansehen oder eine Weile spielen können. Neu in dieser Saison ist ein Bodenprojektionsspiel, das müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Auf Anfrage sind Pfannkuchen, Pommes Frites und Snacks auch glutenfrei erhältlich.

Hier finden Sie unsere Allergeninformationen pro Restaurant/Café/Kiosk 

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}