Poffertjes Restaurant

Dina & Dino’s Poffertjes-Restaurant bietet traditionelle holländische Poffertjes mit Butter und Puderzucker an. Speziell für die Kinder gibt es Poffertjes auf einem Jul und Julia-Teller, den man mitnehmen darf. Und für echte Fans gibt es köstliche holländische Waffeln. Mit Schokolade und Schlagsahne, lecker!

Natürlich kann man hier auch einfach nur eine leckere Tasse Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee oder Espresso genießen. Außerdem sind hier verschiedene kalte Erfrischungsgetränke erhältlich. Sind die Kinder schon fertig mit dem Essen? Dann können sie auf dem Kletterspielplatz spielen, während die Eltern noch eine Weile entspannt sitzen bleiben können!

Hier finden Sie unsere Allergeninformationen pro Restaurant/Café/Kiosk 

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}