Herr Kaasgaaf

Herr Kaasgaaf ist der Direktor von Julianatoren. Er ist der Chef des ganzen Freizeitparks und leitet von seinem Büro im Turm aus das gesamte Personal. Manchmal wirkt der Direktor ein bisschen streng, aber eigentlich ist er immer fröhlich und lebhaft. Er tut auch etwas strenger, als er in Wirklichkeit ist.

Herr Kaasgaaf ist schon etwas älter, aber insgeheim fühlt er sich immer noch wie ein Kind. Denn das Beste daran, Chef in einem Freizeitpark zu sein, ist, dass man den ganzen Tag die Attraktionen ausprobieren kann und alle Leckereien probieren darf, die die Besucher im Park essen können. Er genießt es, früh am Morgen am Tor zu stehen und allen seinen Gästen persönlich die Hand zu geben. Tagsüber setzt er sich auch gerne zu den Kindern in die Attraktionen, um mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben. Herr Kaasgaaf ist ein bisschen in Frau Suikerspin verliebt. Aber nur ein kleines bisschen...

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","speed":"300","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}