FAQ Corona

Sollten oder dürfen Sie eine Gesichtsmaske / Gesichtsmaske tragen?

Die Verwendung von Masken ist erlaubt, aber nicht obligatorisch. Wenn Sie eine Mundmaske tragen, empfiehlt die Regierung dringend, diese jederzeit zu tragen. Nicht nur in überdachten Bereichen.

Ich habe eine Freikarte. Ist es gültig?

Wenn das Gültigkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist oder wenn es kein Gültigkeitsdatum hat, ist das kostenlose Ticket gültig, außer im August 2020.

Ich habe reserviert. Kann ich es verschieben oder abbrechen?

Um Ihre Reservierung zu verschieben oder zu stornieren, rufen Sie 0900 - 111 555 0 an. Bitte beachten Sie, dass diese Nummer 1,40 € pro Anruf kostet und von 08:00 bis 17:00 Uhr verfügbar ist. Halten Sie Ihre Reservierungsnummer bereit, wenn Sie diese Nummer anrufen.

Welche Maßnahmen hat Kinderfreizeitpark Julianatoren im Zusammenhang mit der Corona ergriffen?

Ein „Safe Together Out“ -Protokoll wurde erstellt, um einen hygienischen und verantwortungsvollen 1,5-Meter-Besuch zu gewährleisten.
Lesen Sie hier alles über dieses Protokoll

Muss ich eine Reservierung vornehmen, bevor ich den Kinderfreizeitpark Julianatoren besuche?

Ja, Sie müssen eine Reservierung über unsere Website vornehmen. Auch wenn Sie bereits eine Zugangskarte oder ein Abonnement haben.

Wenn Sie einen Gutschein für ein Abonnement oder einen Rabattcoupon haben, müssen Sie keine Reservierung vornehmen. Sie können diese Gutscheine an der Kasse abgeben, danach haben Sie automatisch Zugang zum Park. Dies wurde bei der Bestimmung der maximalen Kapazität berücksichtigt.

Muss ich eine Reservierung für Kinder bis 2 Jahre vornehmen?

Für Kinder bis 2 Jahre ist keine Reservierung erforderlich. Dies berücksichtigt die Bestimmung der maximalen Kapazität.

Ich habe einen Rabattgutschein. Kann ich ein Ticket kaufen und online reservieren?

Sie können den Rabattgutschein an unserer Kasse abgeben. Am Tag des Eingangs erfolgt dann automatisch eine Online-Reservierung im Freizeitpark. Sie müssen keine Reservierung vornehmen.

Ich besitze ein Ticket vom Kinderfreizeitpark Julianatoren, das ich über www.julianatoren.nl gekauft habe. Was soll ich machen?

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Obwohl Sie ein Ticket haben, müssen Sie im Voraus auf unserer Website buchen.
Reservieren Sie Ihren Tag hier

Ich besitze ein Ticket vom Kinderfreizeitpark Julianatoren, das ich bei einem der Werbepartner gekauft habe. Was soll ich machen?

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Obwohl Sie ein Ticket haben, müssen Sie es im Voraus auf unserer Website buchen.
Reservieren Sie Ihren Tag hier

Bei weiteren Fragen zu Tickets, die nicht auf www.julianatoren.nl bestellt wurden, bitten wir Sie, sich an die Partei zu wenden, bei der Sie Ihre Tickets gekauft haben.

Ich habe eine Freikarte. Kann ich auch reservieren?

Sie können die Freikarte (Ehrenticket) an unserer Registrierkasse abgeben, außer im August 2020. Am Tag der Abgabe der Freikarte erfolgt dann automatisch eine Online-Reservierung im Vergnügungspark. Sie müssen keine Reservierung vornehmen. (Dies wurde bei der Bestimmung der maximalen Anzahl von Plätzen berücksichtigt).

Ich habe einen (gewonnenen) Gutschein für ein Abonnement. Kann ich es umtauschen?

Ja, Sie können es an der Kasse gegen eine Saisonkarte für die Saison 2020 oder 2021 eintauschen. Wenn Sie den Gutschein für eine Saisonkarte für die Saison 2020 zurückgeben, erhalten Sie am Tag der Rückgabe Zugang zum Vergnügungspark. Sie müssen keine Reservierung vornehmen.