Häufig gestellte Fragen

FAQ Corona

Brauche ich ein Corona-Ticket?

An der Kasse werden keine Corona-Tickets verlangt, da der Kinderpark Julianatoren eine Transferstelle ist. Nur in wenigen Gastronomiebetrieben werden Sie nach Ihrem QR-Code gefragt, wenn Sie drinnen Platz nehmen möchten.

Ich habe reserviert. Kann ich es verschieben?

Tickets bestellt über juliantoren.nl
Umzugsversicherung
Haben Sie beim Kauf Ihrer Tickets eine Reiseversicherung abgeschlossen? Dann können Sie den Reservierungstermin in der Saison 2021 auf unbestimmte Zeit verschieben.
Verschieben Sie Ihre Reservierung hierher mit Umzugsversicherung

Keine Umzugsversicherung
Haben Sie beim Ticketkauf keine Umzugsversicherung abgeschlossen? Dann können Sie nach Zahlung von 50,00 € Verwaltungskosten den Reservierungstermin unbegrenzt in die Saison 2021 verschieben.
Verschieben Sie Ihre Reservierung hierher ohne Umzugsversicherung

Muss ich eine Reservierung vornehmen, bevor ich den Kinderfreizeitpark Julianatoren besuche?

Ja, Sie müssen eine Reservierung über unsere Website vornehmen. Auch wenn Sie bereits eine Zugangskarte oder ein Abonnement haben.

Wenn Sie einen Gutschein für ein Abonnement oder einen Rabattcoupon haben, müssen Sie keine Reservierung vornehmen. Sie können diese Gutscheine an der Kasse abgeben, danach haben Sie automatisch Zugang zum Park. Dies wurde bei der Bestimmung der maximalen Kapazität berücksichtigt.

Muss ich eine Reservierung für Kinder bis 2 Jahre vornehmen?

Für Kinder bis 2 Jahre ist keine Reservierung erforderlich. Dies berücksichtigt die Bestimmung der maximalen Kapazität.

Welche Maßnahmen hat der Kinderfreizeitpark Julianatoren in Bezug auf Corona?

Es wurde ein Protokoll "Safe Together Out" erstellt, um einen hygienischen und verantwortungsvollen Besuch zu gewährleisten.
Lesen Sie hier alles über dieses Protokoll